Cover von Blind vor Wut wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Blind vor Wut

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thompson, Jim
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich liebe euren Hass! Seine Mutter ist eine weiße Prostituierte. Er ist Mulatte, weder schwarz noch weiß. Der achtzehnjährige Allen fühlt sich als Fremder in einer feindlichen Welt. Er weiß nicht, wo er hingehört, er weiß nur eins: Um seine Würde zu behalten, muss er bis zum Letzten kämpfen. Gegen seine Mutter, die ihn missbraucht, gegen seine Mitschüler, die ihn verachten. Nur die intelligente Josie steht auf Allens Seite. Doch Allen beschließt, alle zu Fall zu bringen: vor allem die, die ihn lieben ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thompson, Jim
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641086046
Beschreibung: 260 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Torberg, Peter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium