Cover von Mouseheart - Die Prophezeiung der Mäuse wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mouseheart - Die Prophezeiung der Mäuse

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fiedler, Lisa
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: Silberfisch
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine Mäuserich Hopper flüchtet aus einer Tierhandlung und landet plötzlich in den U-Bahn-Schächten der Stadt, tief unter den Straßen von Brooklyn. Hier eröffnet sich für Hopper eine faszinierende neue Welt. Eine Welt, die von Katzen und Ratten regiert wird. Eine Welt, in der ein geheimnisvolles Mäusevolk lebt und auf seinen Retter wartet. Hopper spürt: Er hat sein Zuhause gefunden. Was er jedoch noch nicht weiß: Für die Aufgaben, die vor ihm liegen, braucht er großen Mut - und ein mäusestarkes Herz ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fiedler, Lisa
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: Silberfisch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-1098-8
Beschreibung: 213 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Aljinovic, Boris
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium