Cover von Die Falschspieler wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Falschspieler

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Liss, David (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2018
Verlag: dotbooks GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Liss Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für alle Fans fesselnder historischer Kriminalromane: 'Die Falschspieler - Ein Fall für Ben Weaver' vom internationalen Bestsellerautor David Liss. London, 18. Jahrhundert: Ben Weaver hat sich als begnadeter Detektiv einen Namen gemacht - und gleichzeitig eine Menge Feinde. Das ganze Ausmaß ihrer Macht wird allerdings erst deutlich, als Ben sich im berüchtigten Kerker von Newgate wiederfindet: verurteilt für ein Verbrechen, dass er nicht begangen hat und für das er nun mit dem Leben bezahlen soll. Im letzten Augenblick gelingt ihm die Flucht, doch von nun an ist er der ewig Gejagte. Erbittert versucht er die Oberhand in dem falschen Spiel der vornehmen Londoner Gesellschaft zu gewinnen ... aber ist er bereit, dafür alles zu verraten, was ihn ausmacht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Liss, David (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2018
Verlag: dotbooks GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783961480623
Beschreibung: 450 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jung, Gerald (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium