Cover von Creed III wird in neuem Tab geöffnet

Creed III

Rocky's legacy
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Warner Bros.
Mediengruppe: DVD-Film
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 00173 L-DVD Cree / NonBook Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit er die Welt des Boxsports dominiert, entwickeln sich sowohl Adonis Creeds Karriere als auch sein Familienleben glänzend. Doch dann taucht Adonis' Jugendfreund Damian, ein ehemaliges Box-Wunderkind, nach einer langen Haftstrafe wieder auf. Damian brennt darauf, sein Können im Ring unter Beweis zu stellen. Das Aufeinandertreffen der ehemaligen Freunde ist mehr als nur ein Kampf. Um die Angelegenheit ein für alle Mal zu regeln, muss Adonis seine Zukunft aufs Spiel setzen und sich Damian stellen - einem Fighter, der nichts zu verlieren hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Warner Bros.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drama
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD-Video (112 min), farbig
Schlagwörter: Spielfilm; Boxen
Sprache: Englisch, Deutsch
Mediengruppe: DVD-Film