Cover von Hatsu Haru wird in neuem Tab geöffnet

Hatsu Haru

Wirbelwind der Gefühle
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fujisawa, Shizuki (Verfasser)
Medienkennzeichen: Ki/Ju Erzählende Literatur
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Reihe: Band; 13
Mediengruppe: Kind- Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Hats / Jugend Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Um genug Geld für eine Reise mit Riko zusammenzusparen, hat Kai sich in den letzten Monaten in seinem Nebenjob abgerackert. Noch während er sich Gedanken über das Reiseziel macht, beginnt allerdings die Angst an ihm zu nagen, dass Riko ihm eine Abfuhr erteilen könnte. Doch er ahnt nicht, dass seine Gefühle für sie auf eine noch größere Probe gestellt werden... Ab 13.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fujisawa, Shizuki (Verfasser)
Medienkennzeichen: Ki/Ju Erzählende Literatur
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9783842070196
Beschreibung: 1. Auflage, 190 Seiten, schwarz-weiß
Reihe: Band; 13
Schlagwörter: Comic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Jan-Christoph (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kind- Jugendbuch