Cover von Bibi Blocksberg: Die Austauschschülerin wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bibi Blocksberg: Die Austauschschülerin

Roman zum Hörspiel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gürtler, Stephan (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2023
Verlag: Kiddinx Media GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eenemeeneeightnineten, Glockenspiel klingt wie Big Ben! Hex-hex! Familie Blocksberg erwartet eine Austauschschülerin: Emily aus London. Bibi freut sich schon sehr auf sie. Doch leider entpuppt sich das englische Mädchen schnell als absolutes Gegenstück zu ihr selbst. Sie scheint eingebildet, verwöhnt und pingelig zu sein. Der erste Eindruck kann aber leicht täuschen. Ob die beiden Mädchen Freundinnen werden? Basierend auf einem der erfolgreichstenBibi-Hörspiele Durchgehend vierfarbigillustriert

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gürtler, Stephan (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2023
Verlag: Kiddinx Media GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783959181402
Beschreibung: 96 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium