Cover von Schnappt Schröder! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schnappt Schröder!

Westfalen Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Güsken, Christoph
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: emons Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ole Frings versucht sich als Krimiautor. Als seine Freundin ihn betrügt, ermordet er seinen Rivalen - literarisch. Er erwägt, seine Story auch in die Tat umzusetzen, doch da ist der Mann bereits tot, genau so ermordet, wie in Oles Story beschrieben. Das ist aber erst der Anfang einer Mordserie, und Ole muss sich mehr als einmal fragen: Bin ich ein Mörder? Und wenn nicht: Warum nicht? Ein clever konstruiertes Spiel mit Identitäten - und tiefen Einblicken in die Untiefen der westfälischen Seele.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Güsken, Christoph
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: emons Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86358-266-1
Beschreibung: 242 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium