Cover von Weisheit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Weisheit

die schönsten Texte tibetischer Meister
1 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ricard, Matthieu
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: nymphenburger Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Wenn du bereit bist, zeigt sich der Meister", lautet eine asiatische Weisheit. In diesem Buch präsentiert uns Matthieu Ricard die größten Meister des tibetischen Buddhismus mit ihren inspirierenden Texten und bringt uns ihre Erkenntnisse nahe. Gut 35 Jahre lang hat er an deren Übersetzung aus dem Tibetischen gearbeitet. Auf seinem eigenen spirituellen Weg waren sie ihm Wegweiser und Ratgeber und er legt Wert darauf, dass es sich mitnichten um einen theoretischen Gesamtüberblick über den Buddhismus handelt. Vielmehr ist seine Auswahl für ein breites Publikum gedacht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ricard, Matthieu
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: nymphenburger Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-485-06002-8
Beschreibung: 267 S.
Schlagwörter: Tibetischer Buddhismus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seele-Nyima, Claudia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium