Cover von Von der Leidenschaft gerufen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Von der Leidenschaft gerufen

Blutland ; [1]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dawson, Delilah S.
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Letitia glaubt, noch zu träumen, als sie sich völlig nackt an einem seltsamen Ort mitten in der Wildnis wiederfindet. Dann taucht ein attraktiver Fremder auf und erklärt, dass er sie mittels Magie in seine Welt gerufen hat. Kann das wahr sein? Ist sie wirklich in einer Parallelwelt gefangen? Doch wie könnte es anders sein, wenn sich verführerische Küsse ebenso echt anfühlen wie die scharfe Klinge eines Messers?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dawson, Delilah S.
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838724874
Beschreibung: 351 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gleißner, Silvia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium