Cover von Die besten Wege führen ans Meer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die besten Wege führen ans Meer

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teddern, Sue (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2023
Verlag: FISCHER E-Books
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Ich kenne Sues Arbeit schon seit vielen Jahren. Sie ist eine witzige, warmherzige und scharfsinnige Autorin." David Nicholls "Witzig, klug und mit wunderbaren Figuren. Ich habe dieses Buch absolut geliebt!"Katie Fforde Sue Tedderns humorvoller Roman erzählt davon, dass ein Ende manchmal nur der Anfang von etwas Neuem ist. Die Lehrerin Annie Stanley hat ihre Stelle und ihre Beziehung aufgegeben und sich gerade an ihre Krise gewöhnt, als ihr Vater stirbt. Spontan unternimmt sie eine Reise um die britischen Inseln. Genauer gesagt rund um die Gebiete, die im BBC-Seewetterbericht vorkommen, den er täglich im Radio gehört hatte. Annie, die oft tragikomisch alles schlimmer macht, als es ohnehin schon ist, tritt unterwegs mit Schwung in alle Fettnäpfchen. Doch ihr Weg hält tatsächlich gleich mehrere zweite Chancen für sie bereit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teddern, Sue (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2023
Verlag: FISCHER E-Books
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783104913797
Beschreibung: 336 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fischer, Andrea (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium