Cover von Kater Leon und das magische Amulett wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kater Leon und das magische Amulett

ein spannendes Lese- und Schreibförderbuch für Kinder ; [Kinder-Ratekrimis]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer-Zach, Ilona
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: Gmeiner-Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

KATER ALLEIN UNTERWEGS Kater Leon ist klein, wendig und kann große Sprünge machen. Vor anderen Katzen fürchtet er sich nicht, weil er die Wohnung nie verlässt. Eines Tages beschließt er jedoch, seine Menschen in den Urlaub zu begleiten. Ein Missverständnis lässt Leon im Nirgendwo zurück und zwingt ihn, sich in einer fremden Welt durchzuschlagen. Mit seiner neuen Freundin Mara macht er sich schließlich auf den Weg, um das magische Amulett zu finden. Das Mitmachbuch fördert Lesen und Schreiben und beflügelt die Fantasie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer-Zach, Ilona
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: Gmeiner-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7349-9402-9
Beschreibung: 37 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium