Cover von Happy New Year in Virgin River wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Happy New Year in Virgin River

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carr, Robyn
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Neujahrs-Melancholie ist gar kein Ausdruck für das, was Sunny Archer gerade fühlt: Schließlich war sie vor genau einem Jahr vor dem Altar sitzen gelassen worden. Nicht mal der Besuch bei ihrem geliebten Onkel Nathaniel in Virgin River kann die düsteren Wolken aus ihrer Seele vertreiben. Äußerst widerwillig lässt sie sich dazu überreden, mit zur Silvesterparty in Jacks Bar zu kommen. Dort gibt der ebenfalls aus L.A. angereiste Assistenzarzt Drew Foley sein Bestes, die hübsche Blondine von ihren schmerzlichen Erinnerungen abzulenken ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carr, Robyn
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: MIRA Taschenbuch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862786923
Beschreibung: 87 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Alberter, Barbara
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium