X
  GO
Mediensuche
Suche
Medienart


Die Durrells
ein Familien-Abenteuer auf Korfu
0 Bewertungen
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Polyband
Mediengruppe: DVD-Film
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 01349 L-DVD Durr / NonBook Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 28.10.2020
Inhalt
Korfu in den 30er Jahren: Die Abenteuer der exzentrischen und charmanten Familie Durrell gehen weiter. Witwe Louisa und ihre vier Kinder werden in ihrem idyllischen Haus am Meer langsam sesshaft. Der jüngste Sohn Gerald verwandelt das Anwesen allmählich in eine Art Zoo. Larry kommt seiner Karriere als Schriftsteller immer näher - samt schrulligen Starallüren. Sohn Leslie frönt weiterhin seiner Vorliebe für Schusswaffen und Tochter Margo sammelt derweil Verehrer. Doch auch im Inselparadies wächst das Geld nicht auf den Bäumen und es stellt sich immer mehr die Frage, wie die Miete an die neue streitsüchtige Vermieterin Vasilia bezahlt werden soll. Vielleicht mit Hilfe von Spiro und Theo. Sie unterstützen die Durrells dabei typische britische Produkte auf dem Markt zu verkaufen. Aber eine versehentliche Vergiftung der Einheimischen ist möglicherweise nicht der beste Weg, um ein neues Unternehmen zu gründen. Und dann sorgt auch noch der gutaussehende Brite Hugh für emotionalen Ärger… Basierend auf den Memoiren "Meine Familie und andere Tiere" von Gerald Durrell.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Polyband
Systematik: L-DVD
Interessenkreis: Historisches
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 270 Min.
Schlagwörter: TV-Serie
Sprache: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD-Film
Bestseller