Cover von Hamilton - Undercover in Stockholm wird in neuem Tab geöffnet

Hamilton - Undercover in Stockholm

Staffel 1
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Edel
Mediengruppe: DVD-Film
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 00041 L-DVD Hami / NonBook Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem eine Serie von Bombenanschlägen und Cyberattacken Stockholm erschüttert hat, fahndet der schwedische Geheimdienst SÄPO fieberhaft nach den Drahtziehern der Angriffe. Es sind schwierige Zeiten für jeden, der im geheimsten aller Regierungsjobs beschäftigt ist. Niemand weiß das so gut wie Carl Hamilton, der eine jahrelange Ausbildung zum Navy SEAL absolviert hat. Gerade erst in geheimer Mission in seine Heimat zurückgekehrt, wird er von der OP-5, dem militärischen Geheimdienst Schwedens, rekrutiert. Hamilton begibt sich auf eine wilde Verfolgungsjagd quer durch die Welt, um die Terroristen zu fassen und entdeckt bald, dass hinter den Anschlägen noch weitaus dunklere Kräfte stecken als die üblichen Verdächtigen: eine Organisation, die sich Fake News, Fremdenfeindlichkeit und Terrorismus zunutze macht, um daraus Profit zu schlagen! Hamilton gerät mitten in einen „Kalten Krieg 2.0“ zwischen Russland und den USA, der seine Loyalitäten auf eine harte Probe stellt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Edel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 430 Minuten
Schlagwörter: TV-Serie; Spionage; Schweden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Oftebro, Jakob (Schauspieler); Henriksson, Krister (Schauspieler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD-Film