Cover von Conni und das Baumhaus wird in neuem Tab geöffnet

Conni und das Baumhaus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia (Verfasser)
Medienkennzeichen: Ki/Ju Erzählende Literatur
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Meine Freundin Conni; 35
Mediengruppe: Kind- Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Boeh / Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024

Inhalt

Conni und ihre Freunde möchten im Garten ein Baumhaus bauen, doch das ist gar nicht so einfach. Und auf dem Nachbargrundstück steht ein uraltes Haus. Ob es dort wirklich spukt? Meine Freundin Conni, Band 35.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia (Verfasser)
Medienkennzeichen: Ki/Ju Erzählende Literatur
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 4
ISBN: 9783551556257
Beschreibung: 1. Aufl., 112 Seiten, Illustrationen
Reihe: Meine Freundin Conni; 35
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Albrecht, Herdis (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kind- Jugendbuch