Cover von Das Kind in mir will achtsam morden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Kind in mir will achtsam morden

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2020
Verlag: Random House Audio
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Björn Diemel ist zurück - und mordet ganzheitlicher als je zuvor Inzwischen müsste es Björn Diemel besser gehen. Er hat den stressigen Job gekündigt und sich selbstständig gemacht. Er verbringt mehr Zeit mit seiner Tochter und streitet sich kaum noch mit seiner Frau. Ach ja, und nebenbei führt er noch ganz entspannt zwei Mafia-Clans. Warum nur kann Björn das alles nicht genießen? Warum verliert er ständig die Beherrschung? Hat er das Morden einfach satt? Nein, nein, so ist es nicht. Sein Therapeut Joschka Breitner bringt ihn endlich auf die richtige Spur: Es liegt an Björns Innerem Kind! Gekürzte Lesung mit Karsten Dusse ca. 7h 5min

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2020
Verlag: Random House Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837151657
Beschreibung: 425 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dusse, Karsten (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium