Cover von Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbird & Snakes wird in neuem Tab geöffnet

Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbird & Snakes

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: München, Leonine
Mediengruppe: DVD-Film
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Coriolanus, lange bevor er zum Präsidenten von Panem werden sollte. Er ist die letzte Hoffnung für seine einst stolze Familie Snow, die in Ungnade gefallen ist. Als er zum Mentor von Lucy, einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, erwählt wird, sieht er die Chance, sein Schicksal zu ändern…

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: München, Leonine
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science-Fiction
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 152 Min.
Schlagwörter: Spielfilm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Davis, Viola (Schauspieler); Blyth, Tom (Schauspieler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD-Film