Cover von Ein Weihnachtsfest für Teddy wird in neuem Tab geöffnet

Ein Weihnachtsfest für Teddy

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Ahrensfelde, Capelight Pictures
Mediengruppe: DVD-Kind
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 00320 K-DVD Weih / Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Teddy wünscht sich, die Welt zu entdecken. Dafür braucht er einen Besitzer. Reich soll er sein, und bloß kein Kind wie die 8jährige Mariann, die ihn sich so sehr wünscht. Doch dann findet er sich in einer dunklen Scheune wieder und lernt, was im Leben wirklich wichtig ist: Freundschaft und Familie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Ahrensfelde, Capelight Pictures
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
Beschreibung: 1 DVD-Video (75 min), farbig
Schlagwörter: Kinder-DVD
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD-Kind