Cover von The Godfather wird in neuem Tab geöffnet

The Godfather

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Puzo, Mario (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: London, Penguin Books
Reihe: Penguin readers. Level 7
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ofk 6 Puzo / Sachbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Klassiker "The godfather" von Mario Puzo als englischer Lektüreband für fortgeschrittene Leser*innen ab Sprachniveau B2, mit Aufgaben, Vokabelhilfen, Audiomaterial.
Nacherzählung eines Bestsellers: Michael Corleone ist felsenfest davon überzeugt, dass er sich von den kriminellen Verwicklungen seiner Familie fernhalten kann. Er möchte ein normales Leben führen, seine Freundin heiraten und eine Familie gründen. Eines Tages wird sein Bruder Sonny von Rivalen seines Vaters getötet und er stellt fest, dass er sich dem Familienunternehmen nicht entziehen kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Puzo, Mario (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: London, Penguin Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ofk 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9780241553466
2. ISBN: 9783125784031
Beschreibung: 127 Seiten
Reihe: Penguin readers. Level 7
Schlagwörter: Pate; Mafia
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Sachbuch