Cover von The outsider wird in neuem Tab geöffnet

The outsider

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen (Verfasser)
Medienkennzeichen: Fremdsprachige Belletristik
Jahr: 2019
Verlag: London, Hodder
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zoa King / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Spuren am Tatort eines Mordes an einem 11-jährigen Jungen weisen eindeutig auf einen allseits beliebten Englischlehrer. Detective Anderson lässt den Verdächtigen verhaften, doch der kann ein Alibi vorweisen und war zum Tatzeitpunkt gar nicht in der Stadt. Wie kann Anderson dieses Rätsel lösen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen (Verfasser)
Medienkennzeichen: Fremdsprachige Belletristik
Jahr: 2019
Verlag: London, Hodder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zoa
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9781473676435
Beschreibung: Paperback edition, 475 Seiten
Schlagwörter: Englisch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Belletristik