Cover von Nie wieder sprachlos! wird in neuem Tab geöffnet

Nie wieder sprachlos!

mit den richtigen Worten besser durchs Leben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ehlers, Michael (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Leipzig, Lagato Verlag
Mediengruppe: Hörbuch-Sach
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 21855 Mbp Ehle / NonBook Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Michael Ehlers nimmt sich auf unterhaltsam-erzählerische und sehr praktische Weise unserer »Wortnot« an. In 50 kurzen Kapiteln beschreibt er alltägliche Situationen, in denen uns oft die Worte fehlen und gibt praktische Tipps, wie wir die richtigen finden können. Wie entschuldige ich mich angemessen? Wie verteidige ich mich, wenn ich zu Unrecht angegriffen werde? Wie macht man ein Kompliment? Eine zupackende Mischung aus Knigge und Kommunikationstraining für alle, die gerne ein wenig wortmächtiger sein möchten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ehlers, Michael (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Leipzig, Lagato Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbp, CD-S
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955679767
Beschreibung: 1 MP3-CD, 6 h 20 min
Schlagwörter: Kommunikation; Smalltalk
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch-Sach