Cover von In der Ferne die Hoffnung wird in neuem Tab geöffnet

In der Ferne die Hoffnung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anna (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Töchter der Insel; Band 1
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Jaco / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.03.2024

Inhalt

Irland, 1859. Keara Michaels will ihre Mutter und kleinen Schwestern nicht mit dem gewalttätigen Vater in Irland zurücklassen. Doch das Schicksal verschlägt sie nach Australien: allein, vollkommen mittellos und mit einem Kind unter ihrem Herzen. Auch Mark Gibson ist nach Australien ausgewandert, wo er sein Glück als Goldgräber versucht. Ein gefährliches Unterfangen, das er fast nicht überlebt. Als seine junge Frau im Kindbett stirbt, zieht Mark als alleinerziehender Vater nach Westaustralien. Hier lernt er die schwangere Keara kennen und stellt sie in seinem Landgasthof ein. Es scheint sich alles zu fügen. Doch schon bald holt die Vergangenheit die beiden ein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anna (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783404189083
Beschreibung: Originalausgabe, 524 Seiten
Reihe: Töchter der Insel; Band 1
Schlagwörter: Historisches
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rall, Freya (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik