Cover von Meine Grenze ist dein Halt wird in neuem Tab geöffnet

Meine Grenze ist dein Halt

Kindern liebevoll Stopp sagen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Imlau, Nora (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Beltz
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ngk Imla / Sachbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Wie gehe ich wohlwollend, aber klar mit einem wütenden Kind um? Wie reagiere ich gelassen auf Provokationen?
Wie spüre und wahre ich die eigenen Grenzen und Bedürfnisse, ohne übergriffig zu werden und die Grenzen und Bedürfnisse des Kindes aus dem Blick zu verlieren?
Die Autorin bietet in ihrem Buch neue, überraschende Lösungen, Tipps und Übungen sowie Hintergrundwissen aus Psychologie und Wissenschaft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Imlau, Nora (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ngk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783407867421
Beschreibung: 3. Auflage, 193 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch