Cover von Wonka wird in neuem Tab geöffnet

Wonka

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Warner Bros.
Mediengruppe: DVD-Film
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Im Geschäftsgang Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Willy Wonka ist zwar noch jung, hat aber große Träume: Als Zauberer und Erfinder hat er die Welt bereist und sein Handwerk als Chocolatier perfektioniert. Als er sein erstes Geschäft eröffnen will, macht ihm das Schokoladen-Kartell allerdings einen Strich durch die Rechnung. Mit Erfindungsreichtum und ein wenig Magie beginnt er dennoch, zum besten Schokoladenfabrikanten der Welt zu werden. Auf dem Weg dorthin lernt er ein Wesen namens Oompa-Loompa kennen, das ihn dabei unterstützt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Warner Bros.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
Beschreibung: 1 DVD-Video (112 min), farbig
Schlagwörter: Spielfilm; Musical
Sprache: Englisch, Deutsch
Mediengruppe: DVD-Film