Cover von Ach Mama. Ach Tochter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ach Mama. Ach Tochter

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steineckert, Gisela
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Neues Leben
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Töchter lernen von niemandem so wenig wie von der eigenen Mutter. Das ist eine Behauptung. Ich bin Tochter, Mutter, Enkelin, Großmutter. Darüber erzähle ich, von mir in solcher Lage und von anderen aus meiner Sicht." Nähe und Konflikt, was uns prägt und was wir weitergeben, Ungesagtes, Hingabe und die Männer, die hineinspielen - das Band zwischen Müttern und Töchtern ist fest und fragil zugleich. Gisela Steineckert spürt dieser besonderen Beziehung nach; anrührend, doch nie sentimental - ein Buch über und für starke Frauen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steineckert, Gisela
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Neues Leben
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783355500036
Beschreibung: 159 S.
Schlagwörter: Mutter; Tochter; Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium