Cover von Kinder, Kirche, Kuchenkrümel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kinder, Kirche, Kuchenkrümel

mit Gott durch meinen Mama-Alltag
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lang, Maria
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Neukirchener Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Buch, das Mütter versteht. Das Leben als Familienmutter kann ganz schön turbulent sein, mit einem vielseitig engagierten Ehemann, zwei Schulkindern, einem Kleinkind und einer Schwangerschaft. Maria Lang beschreibt in ihrem Tagebuch mal humorvoll, mal nachdenklich, aber immer hautnah Szenen aus ihrem spannenden Mama-Alltag. Dabei geht es um weit mehr als Hausfrauenerlebnisse, denn Gott ist gerade in den kleinen Dingen des Alltags präsent. Manche Nebensächlichkeit entpuppt sich da als Weisheit, die tiefer geht. Ein Buch, das durch seine Ehrlichkeit ermutigt, durch seine Buntheit inspiriert und dazu einlädt, das eigene Leben als spannende Herausforderung in Gottes Gegenwart zu begreifen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lang, Maria
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Neukirchener Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783761559819
Beschreibung: 249 S. Ill.
Schlagwörter: Mutter; Alltag; Gottvertrauen; Erlebnisbericht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium