Cover von Geheimnis mit Herz wird in neuem Tab geöffnet

Geheimnis mit Herz

ein Kreta-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thomson, Juanne (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Fulda, Selbstverlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lissie ist eine junge Lehrerin, die vor Kurzem das Haus ihrer Träume gekauft hat und nun mit ihrer Freundin Kim zwei Wochen Entspannung auf der griechischen Insel Kreta genießen will, ohne Partys und ohne Männer!
An einem Abend treffen sie allerdings auf Janis, einen jungen Griechen, der aufgrund eines Arbeitswechsels seines Vaters für einige Jahre in Deutschland war und dort eine schwere Zeit hatte, geprägt von falschen Freunden, Alkohol und Kriminalität. Als erwachsener Mann ist er nun auf die Insel zurückgekehrt. Ohne ein Dach über dem Kopf befindet er sich am Tiefpunkt seines jungen Lebens. Lediglich die Liebe zur Malerei hält ihn über Wasser.
Seine Augen und sein geheimnisvolles Auftreten ziehen Lissie unmittelbar in ihren Bann. Zwischen den beiden entsteht eine besondere Bindung, die sie nur kurz, aber intensiv ausleben. Trotzdem kehrt Lissie Kreta und Janis den Rücken.
Sie hütet ein Geheimnis und kehrt zehn Jahre später zurück, um Janis aufzusuchen …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thomson, Juanne (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Fulda, Selbstverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Minithek
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9798622845734
Beschreibung: 1. Auflage, 309 Seiten
Schlagwörter: Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik