Cover von Der König der Diamanten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der König der Diamanten

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tolkien, Simon
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Gegend um Oxford im Jahr 1960. David Swain, verurteilter Mörder, bricht aus dem Gefängnis aus. In derselben Nacht wird seine Ex-Freundin ermordet. Inspektor Trave von der Polizei in Oxford leitet die Suche nach dem entflohenen Häftling David Swain, den er selbst zwei Jahre zuvor vor Gericht gebracht hatte. Alsbald gerät für ihn auch der Onkel der Ermordeten in Verdacht: Titus Osman ist ein reicher Diamantenhändler. Er arbeitet mit seinem zwielichtigen Schwager zusammen, dem Verbindungen mit den Nazis nachgesagt werden. Als der entflohene Häftling wieder gefasst wird, tut Trave alles, um dessen Unschuld zu beweisen. Aber wie weit ist er selbst inzwischen in den Fall verstrickt?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tolkien, Simon
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-608-10304-5
Beschreibung: 372 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fuchs, Dieter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium