Cover von Tod und Teufel wird in neuem Tab geöffnet

Tod und Teufel

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schätzing, Frank
Jahr: 2003
Verlag: Köln, Emons
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Schaet / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Köln im Jahr 1260: Jacop der Fuchs, ein liebenswerter Dieb und Herumtreiber, wird unfreiwillig Zeuge eines Mordes. Er sieht, wie eine düstere Gestalt den Kölner Dombaumeister vom Gerüst in den Tod stößt. Aber er selbst muss auch gesehen worden sein. Denn jeder, dem Jacop diese Geschichte erzählt, ist kurze Zeit später tot. Dem jungen Mann wird schnell klar, dass er nur eine Chance hat, seine Haut zu retten. Er muss den Täter entlarven, bevor auch er zu seinem Opfer wird ...
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schätzing, Frank
Jahr: 2003
Verlag: Köln, Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-442-45531-7
2. ISBN: 3-442-45531-6
Beschreibung: 25. Aufl., 507 S.
Schlagwörter: Köln-Krimi; Mittelalter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik