Cover von Kommissarin Lund - Das Verbrechen wird in neuem Tab geöffnet

Kommissarin Lund - Das Verbrechen

Staffel II
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Edel Music & Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD-Film
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 00401 L-DVD Komm / NonBook Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.04.2024

Inhalt

Kommissarin Lund - Das Verbrechen 2 spielt zwei Jahre nach der Aufklärung des brutalen Mordes an Nanna Birk Larsen in Staffel 1. Die unfassbare Tat erschütterte damals Kopenhagen und brachte gleichzeitig die Karriere der hauptverantwortlichen Kommissarin Sarah Lund ins Wanken. Sie wurde aufs Land strafversetzt und wird jetzt in einem rätselhaften Mordfall um Unterstützung gebeten.
Im Zentrum von Kopenhagen wird die Leiche der Rechtsanwältin Anne Dragsholm an einem nationalen Kriegerdenkmal aufgefunden. In einem Video, aufgenommen kurz vor ihrem Tod, verliest sie eine Botschaft an das dänische Volk, in der Rache an getöteten Muslimen in Afghanistan, Palästina und dem Irak geschworen wird. Das Video wurde an den neu ernannten Justizminister Thomas Buch geschickt.
Sarah Lunds alter Chef, Lennart Brix, weiß, dass er für diesen brisanten Fall die suspendierte Kommissarin dringend für sein Einsatzteam braucht. Er lässt Lund aus der Provinz, in die sie nach den letzten Fall strafversetzt wurde, zurückholen. Mit dem Fund einer zweiten Leiche überschlagen sich die Ereignisse.
Ist Lund der politischen Dimension der Mordfälle gewachsen? Gelingt ihr die Aufklärung der schrecklichen Taten?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Edel Music & Entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 570 Minuten
Schlagwörter: TV-Serie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gråbøl, Sofie (Schauspieler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD-Film