Cover von Wir sind für immer wird in neuem Tab geöffnet

Wir sind für immer

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ronin, Isabelle (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, mtb
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Roni / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kara und Cameron können nicht mehr ohne einander sein und wagen eine Beziehung. Doch Camerons Vergangenheit, seine Verschlossenheit und die verkorkste Beziehung zu seinen Eltern belasten ihr Glück. Kann es für Kara und Cameron ein für immer geben?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ronin, Isabelle (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, mtb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 9783745700930
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 477 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Trautmann, Christian (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik