Cover von The waters of eternal youth wird in neuem Tab geöffnet

The waters of eternal youth

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna
Medienkennzeichen: Fremdsprachige Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: London, Arrow Books
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zoa Leon / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vor 15 Jahren wurde die Enkelin der Contessa Lando-Continui schwer verletzt aufgefunden und ist seitdem geistig behindert. Die Contessa hat nie an einen Unfall geglaubt und bittet nun Brunetti um Hilfe. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine unglaubliche Geschichte. Der 25. Fall für den Commissario.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna
Medienkennzeichen: Fremdsprachige Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: London, Arrow Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zoa
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-78475-501-0
2. ISBN: 1-78475-501-X
Beschreibung: First published in paperback, 292 Seiten : Karte : schwarz-weiß
Schlagwörter: Englische Literatur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: en
Mediengruppe: Belletristik