Cover von Der dreizehnte Mann wird in neuem Tab geöffnet

Der dreizehnte Mann

Justiz-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwiecker, Florian (Verfasser); Tsokos, Michael (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
Reihe: Eberhardt & Jarmer ermitteln; 2
Mediengruppe: Belletristik

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Schwie / Belletristik / [Krimi / Thriller] Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rocco Eberhardt kann kaum glauben, was den unscheinbaren Timo Krampe in seine Anwaltskanzlei führt. Timo wollte mit seinem Freund Jörg einen Skandal von enormer Sprengkraft aufdecken, doch nun ist Jörg verschwunden. Ermordet, wie Rechtsmediziner Justus Jarmer angesichts der Wasserleiche auf seinem Tisch vermutet. Und auch Timos Leben scheint in Gefahr, denn seine Enthüllung ist wahrlich brisant: Im Rahmen des Granther-Experiments hatten Berliner Jugendämter noch bis 2003 Pflegekinder bewusst an pädophile Männer vermittelt – auch Timo und Jörg. Und die Verantwortlichen sitzen inzwischen an den Schalthebeln der Macht …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwiecker, Florian (Verfasser); Tsokos, Michael (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Justizthriller
ISBN: 978-3-426-52844-0
2. ISBN: 9783426528440
Beschreibung: 1. Auflage, 336 Seiten
Reihe: Eberhardt & Jarmer ermitteln; 2
Schlagwörter: Justizthriller; Thriller; Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik