Cover von Nur ein wenig Angst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nur ein wenig Angst

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kielland Krag, Alexander (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2023
Verlag: Arctis Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Preisgekröntes Jugendbuch über mentale Gesundheit, vom Autor des ersten norwegischen Bookstagram-Hits Cornelius geht aufs Gymnasium, spielt Fußball und feiert mit Freunden. Er ist fast achtzehn, sein Leben läuft bisher wirklich gut. Aber eines Tages wird ihm übel. Und diese Übelkeit bleibt. Cornelius hat keine Ahnung, was sie verursacht, erkennt aber, dass er nicht krank ist. Nach einer Weile dämmert es ihm: Er hat Angst. Doch was soll er tun, wenn er "zu gesund" ist, um sich Hilfe zu holen, und "zu krank", um alles alleine herauszufinden? "Nur ein wenig Angst" ist eine persönliche und intime Geschichte darüber, wie ein junger Mensch zum ersten Mal Angst erlebt. Es ist ein Buch über die Angst, sich selbst zu verlieren, und darüber, wie schwierig es ist, sich für die wichtigsten Dinge des Lebens zu öffnen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kielland Krag, Alexander (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2023
Verlag: Arctis Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783038801764
Beschreibung: 224 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium