Cover von Inkubus wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Inkubus

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Di Fulvio, Luca
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2010
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Serie von bestialischen Ritualmorden. Kommissar Amaldi tappt im Dunkeln, bis er den Müßiggänger Luz kennenlernt. Anscheinend kannte Luz die Opfer persönlich, aus seiner Kindheit, die er im Waisenhaus verbracht hat. Luz birgt ein qualvolles Geheimnis, denn er war nicht nur mit den Opfern bekannt. Offenbar weiß er auch, wer ihr Mörder ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Di Fulvio, Luca
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2010
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838707082
Beschreibung: 289 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Katharina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium