Cover von Be useful wird in neuem Tab geöffnet

Be useful

sieben einfache Regeln für ein besseres Leben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarzenegger, Arnold (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Mediengruppe: Hörbuch-Sach
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 22109 Mbk 4 Schwar / NonBook Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mehr denn je brauchen Menschen heute Hoffnung. Sie brauchen Träume und Vorbilder, die ihnen zeigen, dass auch in schwierigen Zeiten alles möglich ist. Arnold Schwarzenegger ist so ein Vorbild. Mit 200 Dollar in einer Sporttasche kam er Ende der Sechziger in die USA - heute ist er einer der erfolgreichsten Menschen der Welt: Weltmeister, Filmstar, Politiker, Geschäftsmann. Hier enthüllt er seine sieben Erfolgsregeln und veranschaulicht anhand einschneidender Erlebnisse, wie er es durch Ehrgeiz, Zuversicht, Entschlossenheit und Demut ganz nach oben schaffte. Seine Hauptbotschaft: Sei nützlich. So machst du die Welt zu einem besseren Ort und dich selbst zu einem glücklichen Menschen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarzenegger, Arnold (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbk 4, CD-S
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783785785973
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 MP3-CD, 6 h 33 min
Schlagwörter: Erfolg; Motivation; Lebenshilfe; Positives Handeln; Positives Denken; Glück; Lebenseinstellung; Lebenserfahrung; Biografisches
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Egger, Bernd (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch-Sach