Cover von Flausch wird in neuem Tab geöffnet

Flausch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schnerring, Almut (Verfasser); Coulmann, Jennifer (Künstler)
Medienkennzeichen: Ki/Ju Erzählende Literatur
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kind- Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Flau / Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.04.2024

Inhalt

Flausch will sich nicht entscheiden, wie es aussehen soll. Mal ist es gelb, dann wieder blau oder kunterbunt. Die anderen finden das erst eigenartig, aber bei einem großen Fest erkennen sie, dass jede und jeder so sein kann wie er/sie will und dass das ganz und gar in Ordnung ist. Ab 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schnerring, Almut (Verfasser); Coulmann, Jennifer (Künstler)
Medienkennzeichen: Ki/Ju Erzählende Literatur
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben
ISBN: 978-3-551-52166-8
2. ISBN: 9783551521668
Beschreibung: 2, 26 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwörter: Bilderbuch; Bilderbuchgeschichte; Unterschied; Individualismus; Individualität; Akzeptanz; Ich bin ich
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kind- Jugendbuch