Cover von Teufelskrone wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Teufelskrone

Ein Waringham-Roman. Historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2019
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

England 1193: Als der junge Yvain of Waringham in den Dienst von John Plantagenet tritt, ahnt er nicht, was sie verbindet: Beide stehen in Schatten ihrer ruhmreichen älteren Brüder. Doch während Yvain und Guillaume of Waringham mehr als die Liebe zur selben Frau gemeinsam haben, stehen die Brüder John Plantagenet und Richard Löwenherz auf verschiedenen Seiten - auch dann noch, als John nach Richards Tod die Krone erbt. Denn Richards Schatten scheint so groß, dass er John schon bald zum Fluch zu werden droht ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2019
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732577750
Beschreibung: 926 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium