Cover von Die Südstadtdetektive wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Südstadtdetektive

Köln Krimi für Pänz
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wünsche, Mathias
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: Emons Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der dreizehnjährige M Punkt - die Kurzform für Marius Maximilian Magnus - erhält einen mysteriösen Telefonanruf. Der Anrufer behauptet, entführt worden zu sein - allerdings im Jahr 1969. Als M Punkt und seine Freunde beschließen, den Fall aufzuklären, befinden sie sich bereits mitten in einem unfassbaren Abenteuer zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Können sie es schaffen, das Opfer zu befreien, ohne dabei das Zeitgefüge der Welt gefährlich durcheinanderzubringen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wünsche, Mathias
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: Emons Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783863587369
Beschreibung: 146 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium