Cover von Big George Foreman wird in neuem Tab geöffnet

Big George Foreman

die inspiriende Geschichte des einzigartigen Schwergewichts-Champions
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Sony Pictures Home Entertainment
Mediengruppe: DVD-Film
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 00374 L-DVD Big / NonBook Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.04.2024

Inhalt

In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen Goldmedaillen-Gewinner und zum Box-Weltmeister auf. Nach einer Nahtoderfahrung will er mit dem Sport aufhören und als Pfarrer seiner Gemeinde helfen. Doch als er mit ansehen muss, dass dem Waisenhaus seiner Gemeinde der Ruin droht, kehrt er zum Boxen zurück und feiert eines der beeindruckendsten Comebacks der Sportgeschichte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Sony Pictures Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD-Video (124 min), farbig
Schlagwörter: Spielfilm; Sport; Boxen; Boxer
Sprache: Englisch, Deutsch
Fußnote: Bonus: Making-of, Featurette, geschnittene Szenen, Gag Reel
Mediengruppe: DVD-Film