Cover von Die Monster aus dem Kleiderschrank wird in neuem Tab geöffnet

Die Monster aus dem Kleiderschrank

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein Gomes, Nicole (Verfasser)
Medienkennzeichen: Ki/Ju Erzählende Literatur
Jahr: 2023
Verlag: Neckenmarkt, novum pro Verlag
Reihe: Lisa & Charlie; Band 1
Mediengruppe: Kind- Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Gome / Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

„Ich sehe dich nicht … du siehst mich nicht …“ – Als Charlie unter Lisas Bettdecke flüchtet, ist sie starr vor Schreck. Ein kleiner Dämon, der bei ihr Schutz sucht? Kann das sein? Ist er wirklich da, unter ihrer Decke? Schnell stellt Lisa fest – ja, Charlie gibt es wirklich, genauso wirklich wie die Monster, die aus ihrem Kleiderschrank purzeln. Eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen Menschenkind und Dämon beginnt. Zusammen stellen sie sich ihrer gemeinsamen größten Angst: der Dunkelheit und den Monstern, die dort lauern. Eine spannende Vorlesegeschichte für Groß und Klein mit farbigen Illustrationen über die Kraft von Freundschaft und Mut.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein Gomes, Nicole (Verfasser)
Medienkennzeichen: Ki/Ju Erzählende Literatur
Jahr: 2023
Verlag: Neckenmarkt, novum pro Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 9783991461074
2. ISBN: 3991461072
Beschreibung: 64 Seiten
Reihe: Lisa & Charlie; Band 1
Schlagwörter: Erzählende Literatur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kind- Jugendbuch