Cover von Das deutsche Krokodil wird in neuem Tab geöffnet

Das deutsche Krokodil

meine Geschichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mangold, Ijoma (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pyk Mangold, I / Sachbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Literaturkritiker wächst in den 1970er-Jahren in Heidelberg auf. Seine Mutter stammt aus Schlesien, sein Vater aus Nigeria. Er berichtet darüber, mit welchen Repressalien man als farbiges Kind in Deutschland aufwächst.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mangold, Ijoma (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-498-04468-8
2. ISBN: 3-498-04468-0
Beschreibung: 1. Auflage, 342 Seiten
Schlagwörter: Biografie, Schriftsteller, Außenseiter, Migrationshintergrund, Familiengeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch