Cover von Mann vom Meer wird in neuem Tab geöffnet

Mann vom Meer

Thomas Mann und die Liebe seines Lebens
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weidermann, Volker (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: Hörbuch-Sach
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 22090 Byk Mann, T / NonBook Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.04.2024

Inhalt

Das Meer war für Thomas Mann sein Leben lang ein Ort der Sehnsucht und des verheißungsvollen Sogs in die Tiefe. Ein Ort der Befreiung von den bürgerlichen, politischen und erotischen Zwängen seines Lebens. Er wächst an der Ostsee auf, aber sobald er kann, geht er in den Süden, ans Mittelmeer, verliebt sich in junge Männer, folgt aber dann doch den Konventionen der Zeit und heiratet Katia. Weidermann erzählt das Leben des Thomas Mann ganz neu. Es ist die Biografie eines großen Schriftstellers und seiner Familie, vor allem aber ist es eine Geschichte über das Dunkle, Glänzende, Verlockende, Befreiende – über Thomas Mann und das Meer.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weidermann, Volker (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk, CD-S
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783742427267
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 MP3-CD, ca. 6 h 26 min
Schlagwörter: Schriftsteller; Biografisches; Gesellschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zischler, Hanns (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch-Sach