Cover von Die Liebeslotterie wird in neuem Tab geöffnet

Die Liebeslotterie

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicoll, Andrew
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Rowohlt Berlin
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Nico / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im beschaulichen baltischen Küstenstädtchen Dot leiden der ehrbare und schüchterne Bürgermeister und seine Sekretärin, die leidenschaftliche, aber von ihrem Ehemann nicht mehr geliebte Agathe, Seelenqualen, weil ihrer Liebe zu viele Hindernisse im Wege stehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicoll, Andrew
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Rowohlt Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-87134-646-0
Beschreibung: 462 S.
Schlagwörter: Baltikum, Belletristische Darstellung, Bürgermeister, Kleinstadt, Verlieben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik