Cover von Ich will mich ja selbst lieben, aber muss ich mich dafür ändern? wird in neuem Tab geöffnet

Ich will mich ja selbst lieben, aber muss ich mich dafür ändern?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudolph, Ina
Jahr: 2017
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Goldmann ; 22207
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mcl Rudo / Sachbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ausgehend von der "The-Work"-Methode von K. Byron setzt sich Ina Rudolph (Schauspielerin, Coach) mit dem Bedürfnis nach Selbstliebe auseinander und reflektiert darüber, wie man sich nicht von anderen Menschen oder Umständen abhängig machen muss und stattdessen zu einem selbstbestimmten Leben findet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudolph, Ina
Jahr: 2017
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-22207-0
2. ISBN: 3-442-22207-9
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 248 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Reihe: Goldmann ; 22207
Schlagwörter: Selbstliebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rudolph, Ina [Ill.]
Sprache: de
Mediengruppe: Sachbuch