Cover von Ratatouille wird in neuem Tab geöffnet

Ratatouille

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, Disney / Pixar
Mediengruppe: DVD-Kind
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 00018 K-DVD Rata / Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Remy ist eine Ratte und lebt in Paris. Er hat eine große Schwäche für die Haute Cuisine und träumt davon ein Starkoch zu werden. Sein Leben würde dann endlich einen Sinn machen. Was kann es Schöneres geben, als den ganzen Tag seiner Leidenschaft nachzugehen? Remy kann zwar gut kochen, doch er hat ein Problem: Kein Küchenchef will eine Ratte in seiner Küche haben!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, Disney / Pixar
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Trickfilm
Beschreibung: 108 Minuten
Schlagwörter: Kinder-DVD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD-Kind