Cover von The kept woman wird in neuem Tab geöffnet

The kept woman

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin
Medienkennzeichen: Fremdsprachige Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: London, Arrow Books
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zoa Slau / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In dem Moment als Will Trent das verlassene Lagerhaus in Atlanta betritt und die Leiche eines Ex-Polizisten findet, weiß er, dass dies sein gefährlichster Fall wird. Dass das Lagerhaus einem lokalen Helden gehört, dem seine Vorgesetzten Vergewaltigung vorwerfen, macht die Sache auch nicht einfacher.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin
Medienkennzeichen: Fremdsprachige Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: London, Arrow Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zoa
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-0-09-959946-3
2. ISBN: 0-09-959946-5
Beschreibung: First published in paperback, 548 Seiten
Schlagwörter: Englische Literatur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: en
Mediengruppe: Belletristik