Cover von Dark rise wird in neuem Tab geöffnet

Dark rise

Roman
1 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pacat, C. S. (Verfasser)
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Paca / Belletristik / Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die alte Welt und ihre Magie sind in Vergessenheit geraten, doch im Verborgenen beschützt der Orden der Stewards noch immer die Menschheit. Nun soll ausgerechnet der Waisenjunge Will, der von ihnen gerettet wurde, auserwählt sein, um für sie gegen den Dunklen König zu kämpfen ... Band 1.

Bewertungen

0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pacat, C. S. (Verfasser)
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783736318243
Beschreibung: 535 Seiten, Karte, schwarz-weiß
Schlagwörter: Fantasy
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klüver, Anika (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik