Cover von Preis der Macht wird in neuem Tab geöffnet

Preis der Macht

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ebert, Sabine (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
Reihe: Schwert und Krone; 5
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Eber / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1167. Friedrich Barbarossas Italien-Feldzug endete verheerend. Nur mit Mühe entkommen er, seine geliebte Kaiserin Beatrix und ihre Kinder der Seuche, die unter seinen Männern wütet, und den Angriffen der Lombarden. Zwischen Heinrich dem Löwen und seinen zahllosen Feinden sind die Kämpfe mit großer Heftigkeit von Neuem entflammt. Friedrich muss schlichten, doch das gelingt ihm nur vorübergehend. Heinrichs Hochmut und Macht steigern noch, als er die blutjunge englische Königstochter Mathilde heiratet. Während sich Mathilde an das Leben an einem deutschen Hof gewöhnen muss, entfremden sich Kaiser Friedrich und seine Gemahlin Beatrix voneinander.
Der fulminante Abschluss des Barbarossa-Epos von der Königin des historischen Romans.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ebert, Sabine (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mittelalter
ISBN: 978-3-426-22710-7
2. ISBN: 9783426227107
Beschreibung: 1. Auflage, 521 Seiten
Reihe: Schwert und Krone; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik