Cover von Where is the love? wird in neuem Tab geöffnet

Where is the love?

wie ich mich auf die Suche nach der Liebe machte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amend, Lars (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, Arkana Verlag
Mediengruppe: Hörbuch-Sach
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10495 Mcl 1 Amen / NonBook Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lars Amend (Jahrgang 1978) führt ein Leben, um das ihn viele beneiden: Als erfolgreicher Autor und Life-Coach verhilft er dem Glück anderer auf die Sprünge, indem er Ehen rettet und bei ersten Dates undercover Tipps gibt. Doch als er sein eigenes Liebesleben unter die Lupe nimmt, gerät er ins Grübeln: Es langweilt ihn, immer nur kurze Affären zu haben. Wo ist in meinem Leben die Liebe?, fragt er sich und macht sich auf die Suche. Lars stellt sein Mindset infrage, erforscht, warum Liebe Selbstliebe voraussetzt und befragt Freunde nach dem Geheimnis ihrer langjährigen Beziehungen. Dann lernt er auf ungewöhnliche Weise eine besondere Frau kennen. Mit ihr muss er seine Feuertaufe bestehen. Er lässt sich auf das Abenteuer Liebe ein – und findet endlich Antworten auf all seine Fragen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amend, Lars (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, Arkana Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl 1, CD-S
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783442347414
Beschreibung: Vollständige Lesung, 1 MP3-CD ca. 9 h
Schlagwörter: Beziehung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Amend, Lars (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch-Sach